2 thoughts on “Die sieben mächtigen Schlüsselprinzipien

  1. Ich möchte erstmal ein grosses Dankeschön dir Armin und allen die migewirkt haben diese Onlinekonferenz abzuhalten mir eine so wunderbare und lehrreiche Zeit geschenkt habt, und für diese Schlüsselprinzipen die ich jetzt erhalte. Da ich den Kurs alleine lerne und hier in Biel niemanden kenne der den Kurs macht war es für mich eine Bereicherung von anderen zu hören. Dank meiner lieben Freunde Maria und Hans Jürgen Geisler aus Alling die mich im Sinai zum Kurs gebracht haben und Maria, die mir die Emails geschickt hat um dabei zu sein, bin ich echt dankbar darüber. Ihr habt mir wirklich ein grossartiges Geschenk gemacht. Freue mich schon auf die nächste Onlinekonferenz, da werde ich mich selber anmelden. Alles Liebe Karin

    • Liebe Karin, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Auch für uns war es ein tolles Ereignis!
      Wir sind noch ganz im Glück mit all den Menschen, denen wir dadurch begegnen durften.
      Und wir freuen uns auf das nächste Mal!
      Alles Liebe, Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert