Finders Course

Du möchtest erwachen?

Wenn wir dir dabei helfen könnten, hättest du Interesse?

Der erfolgreiche Finders Course aus den USA, bei dem konstant 70% aller Teilnehmer dauerhaft erwachen, wird ab Juni 2019 endlich auch auf Deutsch angeboten.

Als offizielle von Finders Course USA ausgebildete Begleiter bieten wir dir persönliche Betreuung  während des Kurses und danach an.

Der Finders Course basiert auf einem wissenschaftlichen Projekt des Harvard-Absolventen Dr. Jeffery Martin, der ursprünglich “nur” erforschen wollte, was Menschen glücklich macht.

Bei seiner Recherche (hier mehr zu den Forschungsergebnissen) fand er eine Gruppe von Menschen, die anders war als der Rest und die sich mit den normalen psychologischen Evaluierungsmethoden nicht so recht greifen ließ.

Diese Menschen zeichneten sich durch einen konstanten inneren Frieden unabhängig von äußeren Umständen aus. Sie waren außerdem frei von der Identifikation mit ihren Gedanken und Gefühlen und nahmen sich nicht länger als abgetrennte Persönlichkeiten war.

Es stellte sich heraus, dass diese Menschen das waren, was spirituelle Traditionen “erwacht” nennen.

Martin begann zu untersuchen, wie diese Menschen ihren erstaunlichen Zustand erlangt hatten und wie man anderen Menschen ermöglichen konnte, dauerhaft in diesen Zustand zu gelangen. Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahre der Finders Course mit einer durchschnittlichen Erfolgsrate von 70%.

70%?! Das klingt zunächst vielleicht einfach nur sensationsheischend. Doch wie Jeffery Martin herausgefunden hat, ist das Erwachen eines Menschen in hohem Maße nur davon abhängig, ob er die für sein Gehirn passendste Methode verwendet.

Überlegen wir einmal: In jeder spirituellen Tradition erwacht bisher nur ein kleiner Teil aller Praktizierenden, auch wenn sie seit vielen Jahren auf dem Weg sind. Warum? Ist das nicht eigentlich seltsam?
Der Grund dafür ist einfach: Jede Methode funktioniert nur für einen gewissen Prozentsatz der Anwender! Sobald man jedoch beginnt, verschiedene Methoden auszuprobieren und miteinander zu kombinieren, erkennt man innerhalb von Tagen, worauf die eigene Programmierung anspringt, und der Übergang geschieht überraschend schnell.

Der Finders Course führt dich systematisch durch die Methoden, die sich als die wirksamsten erwiesen haben, und zeigt dir, welche du anwenden musst und wie.

Dazu bekommst du durch uns die persönliche Betreuung, die dir zeigt, worauf du genau achten musst und wie du die Übungen am besten anwendest und die dir hilft, durchzuhalten, wenn es einmal frustrierend wird.

Du wirst Teil auch einer Kleingruppe von ca. 6 Leuten, mit denen du dich jede Woche triffst und gemeinsam Übungen machst. Du erwachst nicht alleine, sondern in einer liebevollen, unterstützenden, sicheren Umgebung mit anderen!

Finders Course – Ablauf und Teilnahmevoraussetzungen

Für weitere Informationen und wenn du mitmachen willst, melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.