3. Online - Kurs - Konferenz

Erwache(n) im Alltag

​Hallo erstmal :-) Armin hier.


Willkommen bei der 3. deutschsprachigen KursKonferenz "Erwache(n) im Alltag!"

Wir haben das Format dieser Konferenz komplett geändert. Jetzt geht es nicht mehr (nur) darum, sich Interviews mit Kurslehrern anzuschauen (also Informationen zu bekommen), sondern es geht darum, zusammen an unserer Erlösung zu arbeiten!

Also 10% Information und 90% Transformation!


Wir werden - daher der Titel - darauf schauen, wie wir den Kurs im Alltag leben können, und wie wir uns dabei gegenseitig in Gemeinschaft dabei unterstützen können. Denn der Alltag ist das Schwierigste!

Die Konferenz besteht also aus 2 Teilen:

(1) ​Du kannst dich kostenlos anmelden und bekommst den Zugang zu fünf ebenso kostenlosen Interviews, die ab Anfang November online sein werden.

(2) Und du bekommst einen Link auf dem du ein Ticket zum Preis von 39€ für das Wochenende vom 15.-17. November kaufen kannst. Das wird dann alles live im Zoomroom sein, die Aufzeichnungen bekommst du am Ende als Bonus gratis dazu.

Konferenzpakete für "Nichtteilnehmer" wird es nur in Audioformat geben, weil wir sehr private Dinge besprechen werden, und Diskretion für einen sicheren Raum extrem wichtig ist. (Dazu unten noch mehr.)


Du siehst schon, dies ist keine übliche Online-Konferenz... :-)

Melde dich kostenlos an und genieße Interviews der Konferenz!

Für den bezahlten Teil - die Live-Webinare - kannst du dich später noch entscheiden.

Warum teilnehmen?

​Weil du den Kurs im Alltag beständig anwenden willst und dabei nicht alleine sein möchtest...

Weil du verstanden hast, dass alles an dir selbst liegt, was aber nicht heißt - ganz im Gegenteil! - dass du damit alleine sein musst!

​Weil du vom Traum der Trennung erwachen möchtest und wie wir der Meinung bist, dass Erleuchtung kein weit entferntes Ziel sein muss...

(wie auch, wenn ER in uns ist!?)

​Weil du begriffen hast, dass Theorie und Metaphysik notwendige Minimalvorausetzungen sind, die aber alleine genommen recht wenig bringen - ihre alltägliche Anwendung bringt es!

Deshalb reden wir nicht mehr über sie, sondern darüber, wie wir sie gemeinsam auf unsere Themen anwenden können, um sie und damit uns zu erlösen!

Melde dich kostenlos an und nimm an der Konferenz teil!

Für den bezahlten Teil - die Live-Webinare - kannst du dich später noch entscheiden.

Wie funktioniert diese Online-Konferenz?

​Normalerweise sind Online-Konferenzen komplett kostenlos. Am Ende wird dir dann ein mit künstlichem Preisnachlass versehenes Konferenzpaket angeboten, das du gerne kaufen möchtest, weil du ja aufgrund des künstlichen Überangebots von Interviews gar nicht alles schauen konntest...

Dies habe ich (Armin) auch schon so gemacht, und es hat nie so recht für mich gestimmt.


​Deshalb biete ich jetzt einen Gratisteil mit Interviews an, und einen bezahlten Teil mit Live-Webinaren (von Freitagabend 18:00 Uhr bis Sonntagabend 18:00 Uhr, also 13 Veranstaltungen mit je 90 Minuten - das Konferenzpaket mit den Aufzeichnungen wird für dich dann im Preis mit enthalten sein). Der Zugang dazu kostet 39€ (falls das für dich nur schwer möglich ist, bitte melde dich bei mir armin@arminrott.de).


​Das dritte Novemberwochenende (15.-17.11.2019) wird also richtig voll! Wie ein richtiges Wochenendseminar (natürlich mit Pausen :-) Wir lassen auch nur - und bitten dich dafür um dein Verständnis - Teilnehmer mit Kamera zu. Dies  vielleicht ein Symbol dafür, dass wir alle unsere Masken fallen lassen. Uns ist enorm wichtig, dass wir einen geschützten Raum bieten, in dem Vertrauen, Transparenz und Sicherheit herrschen.


Anders können wir uns eine Arbeit mit unseren dicksten Themen und größten Verletzungen nicht vorstellen. Mit der Teilnahme an den Webinaren verpflichtest du dich auch, nichts davon aufzuzeichnen oder anderen zu erzählen! Daher werden in den Webinaren auch keine Nachnemen genannt (außer der Referenten), und das Konferenzpaket für Nichtteilnehmer wird es nur im Audioformat geben, damit keine Gesichter öffentlich gemacht werden.


Du siehst also, wir bereiten alles vor, damit du mit deinen Themen kommen kannst, und in einem heilsamen, urteilsfreien, vom Heiligen Geist gefüllten Raum in Liebe angenommen wirst.


Wir freuen uns auf dich.

Melde dich also an, schau die 5 kostenlosen Interviews und entscheide dann, ob du aktiv an diesem Wunder-vollen Wochenende teilnehmen und heilen - und wer weiß... vielleicht sogar erwachen - willst :-)))

© 2019 by ACME Inc. | Disclaimer

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?