Kendra Rott- Gettel

Autorin und Coach

FindersCourse-Begleiterin

Mein Hintergrund

Diplom-Übersetzerin
Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation bei Klaus-Dieter Gens und Serena Rust
– Ausbildung und als HypnoBirthing-Kursleiterin (Geburtsvorbereitung), seit 2009 mehrere Jahre Beratung und Coaching von werdenden Müttern und Vätern
–”The School for The Work” mit Byron Katie
– Zahlreiche Retreats und Seminare zu “Ein Kurs in Wundern”
– Intensiv-9-Tage-Workshop “Radikale Ehrlichkeit” mit Brad Blanton
“Birth into Being” Stufe I mit Kiria Vandenkamp
– Absolventin des FindersCourse 
Vortex-Energieheilung Basiskurs

Meine Bücher:

Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation
“Nie wieder nervige Paxe”

Von mir übersetzte Werke:

– Carrie Triffet: Lange nicht gesehen
– Alexander Marchand: Ist das Universum ein Traum?
– Gary Renard: Die Liebe vergisst niemanden (erschienen im Amra Verlag)

One thought on “Kendra Rott- Gettel

  1. Liebe Kendra!
    Ich las dein Buch (GFK) schon mehrmals, es hat mir so gut gefallen, es bereichert mich.
    Von deinem Blog habe ich mir “Wie komme ich zu einem präsentieren Mann” und “Notfallplan” ausgedruckt, oft gelesen UND ich finde die Zettel nicht mehr. BITTE kannst du sie mir nochmals schicken, wenn das möglich ist?
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert