Veranstaltungsübersicht

Tag

Sonntag

21.01.2018

Montag

22.01.2018

Dienstag

23.01.2018

Mittwoch

24.01.2018

Donnerstag

25.01.2018

Interviews

1. Bruno Würtenberger

2. Jahresgruppe Armin Rott

1. Christoph Fink

2. Gertrud Maria Kallweit

1. Hina Fruh


2. Wolf Schneider

1. Andreas Pröhl


2. Armin Risi 

1. Manuela & Rainer Tornow


2. Christa Spannbauer

20.00 Uhr- Veranstaltung

Eröffnung

Live-Chat

Webinar

Christoph Fink

Webinar

Margrit Hardegger

Webinar

Andreas Pröhl

Tag

Freitag

26.01.2018

Samstag

27.01.2018

Sonntag

28.01.2018

Montag

29.01.2018

Dienstag

30.01.2018

Interviews

1. Rüdiger Dahlke

2. Ulrich Duprée & Andrea Bruchacova


1. Ann Weiser Cornell
2. Eugen Drewermann

Webinar 17 Uhr: Ulrich & Andrea

1. Peter Michael Dieckmann

2. Christian Meyer

1. Arno Katz



2. John Rosania

1. Lelia Kühne de Haan


2. Hina Fruh

20.00 Uhr- Veranstaltung

Webinar

Manuela & Rainer Tornow

Webinar Christian Meyer

Webinar

Armin Rott

Webinar

Peter Michael Dieckmann

Webinar

Arno Katz

Tag

Mittwoch

31.01.2018

Donnerstag

01.02.2018

Freitag

02.02.2018

Samstag

03.02.2018

Sonntag

04.02.2018

Interviews

1. Michael Depner

2. Rosemarie Maier & Petra Mayer 

1. Gerd Bodhi Ziegler

2. Mari Perron

1. Thomas Nestelberger

2. Colin Tipping

1. Byron Katie


2. Manfred Mohr  

1. Efrat sar Shalom

20.00 Uhr- Veranstaltung

Webinar

Hina Fruh

Webinar

Rosemarie Maier & Petra Mayer

Webinar

Gerd Bodhi Ziegler

Webinar

Thomas Nestelberger


Abschluss



Der Ablauf des Kongresses:

1. Du meldest dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an. Bitte füge möglichst VORHER "armin@agentur-innere-freiheit.de" zu deinen Emailkontakten hinzu, damit unsere Mails dich erreichen.

2. Du bestätigst deine Anmeldung über den Link in der Email, die du von uns bekommst

3. Du bekommst eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen im Vorfeld der Konferenz

4. Während der Konferenz bekommst du täglich die Links zu den aktuellen Interviews, die du dir in einem Zeitraum von 48 Stunden anhören kannst, wann und wie oft du möchtest

5. Du bekommst außerdem täglich die Zugangsdaten für die Live-Veranstaltungen und den Chat

SOLLTEST DU KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL BEKOMMEN, MELDE DICH BITTE BEI UNS.

Melde dich jetzt an!

*Mit der Anmeldung zum Kongress erhältst du auch unseren Newsletter. Keine Sorge, du gehst damit keine weiteren Verpflichtungen ein und kannst unseren Newsletter jederzeit wieder problemlos abbestellen, indem du in einem Newsletter auf "Abmelden" klickst.
Wir geben deine Daten nicht weiter und beachten den Datenschutz.

Hier die Infos für die allabendlichen Live-Events!

​Live-Chats und Webinare:
Diese finden immer hier statt:
https://zoom.us/j/370866731

Damit du dich in den „Zoomroom“ einklinken kannst, musst du noch die Software von Zoom herunterladen und installieren – keine Panik, das geht ganz schnell und einfach!

Klicke also am besten schon vor Beginn der Konferenz diesen Link an (das ist der gleiche, wie oben): https://zoom.us/j/370866731
Dadurch wirst du automatisch zur Installation geführt – es sind nur ein paar Klicks:
– Also erst die Software runterladen (downloaden)
– sie ist dann bei dem Pfeil rechts oben in deinem Browser zu finden bzw. unter „Downloads“,
– und dann kurz installieren.
– Dann kannst du es (am besten) gleich ausprobieren, ob es geklappt hat, indem du den Link https://zoom.us/j/370866731 nochmal anklickst.
– Wenn du dann im Meeting bist, klicke noch „mit Computer-Audio beitreten“ (links im Kästchen)
– Falls das Meeting nicht offen ist, siehst du eine entsprechende Nachricht, weißt dann aber, dass du Zugang hast…

Jeden Abend um 20 Uhr während des ganzen Kongresses wirst du in diesem „Zoomroom“ (Videokonferenzraum) live teilnehmen können. Dort wirst du andere Teilnehmer treffen, mit Bild, falls sie eine Kamera haben.
Die Absicht dieses Angebots ist, dass wir uns kennenlernen, austauschen und vernetzen können. Und, dass wir Webinare mit Experten erleben, die sowohl aus einer kurzen Präsentation ihrer Arbeit bestehen, sowie (und vor allem) aus einer praktischen Arbeit euch, den Teilnehmern... Bring also deine Themen mit! Am Ende wird dann noch Platz und Zeit für Fragen und Antworten sein.
Oben rechts auf deinem Bildschirm gibt es dann während des Meetings zwei Möglichkeiten einzustellen – Sprecheransicht oder Galerieansicht – ich empfehle die Galerieansicht, damit du alle Teilnehmer siehst anstatt nur den einen, der gerade spricht.

Die Teilnahme am Chat enthält folgende Varianten:
a.) Du kannst dich einklinken und einfach mal zuschauen, ohne was zu machen.
b.) Du kannst etwas in den Chat schreiben (ein Punkt auf der Leiste unten im Bildschirm, einfach mit der Maus anklicken) – das sehen dann alle Teilnehmer. Du kannst also z.B. reinschreiben: „Hallo, ich bin Petra und bin hier, um Gleichgesinnte zu treffen.“ Oder: „Ich hätte da mal eine Frage zum Verständnis der Kurses…“ Oder: „Wie fandet ihr die Interviews heute…?“
c.) Du kannst auch jeden einzelnen per Privatnachtricht anschreiben, wenn du direkt mit jemandem schreiben willst: Das kannst du im allgemeinen Chat machen, indem du den jeweiligen Namen suchst und anklickst… oder viel einfacher: du klickst die drei Punkte auf dem kleinen Bildschirm desjenigen rechts oben an und gehst dann auf „Chat“ – das verbindet dich direkt im Chat mit ihm oder ihr…
d.) Du kannst dein Mikrofon freischalten/ anschalten und zur ganzen Gruppe sprechen.
Dies kann dann in ein schönes Gruppengespräch führen – es ist ja ein sogenannter Online-Meetingraum, in dem viele Menschen eine Live-Video-Konferenz miteinander halten können. Dies ist anfangs sicher für den einen oder anderen noch ungewohnt, aber wir vom Team sind ja auch noch da, um das ein wenig zu moderieren.
Und vergiss nicht, wir sind alle Lehrer! Es gibt also nichts, was du Falsches sagen könntest.

Ich bitte alle Teilnehmer lediglich, nicht in einen Lehrer-/ Predigermnodus zu verfallen – dies soll eine Plattform sein, wo Gleichgesinnte sich gleichberechtigt austauschen.
Die Teilnehmerzahl für den Live-Chat im Zoomroom ist (vorerst) auf 200 begrenzt. Also rechtzeitig einwählen! .-)


Agentur für Innere Freiheit, CH- 4106 Therwil – Kontakt Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?