1. Woher weiss ich, dass dieser Kurs etwas für mich ist?

Du hast vollkommen Recht: Wir können nicht garantieren, dass dieser Vergebungskurs jedem Menschen auf diesem Planeten bei der hundertprozentigen Bewältigung jedes Problems helfen kann.

Was wir dir sagen können ist, dass wir aus vielen wirksamen Methoden die Essenz herausgefiltert und in diesem Kurs zusammengebracht haben. Und dabei haben wir niemanden getroffen, der durch die Anwendung dieser Methoden keine Wirkungen erzielt hätte. 

Vielleicht magst du einfach einmal in dich hineinfühlen? Frage dich selbst, ob dieser Kurs dir helfen kann. Dann fühle, was in deinem Körper passiert. Spürst du irgendeine Form von Öffnung, Wärme oder weiter und größer werden? Dann kannst du das als "Ja" werten.

Wenn du dagegen ein Zusammenziehen, eine Enge, eine Schwere und ein Gefühl des Kleinerwerdens bekommst, dann kannst du das als "Nein" werten. Dann gibt es einen passenderen Weg für dich.

Dieser Kurs ist außerdem für dich, wenn du unkonventionelle, praktische Ansätze magst, gerne einmal neue Wege gehst und es dir wichtig ist, dir selber treu zu können.

Wenn du in psychologischer Behandlung bist oder unter schweren Depressionen leidest, dann kontaktiere uns doch bitte, um abzuklären, ob dieser Kurs für dich geeignet ist. Eventuell brauchst du dann mehr persönliche Unterstützung.

2. Funktioniert euer Ansatz denn wirklich?

Wie gesagt haben wir in diesem Kurs die Essenz von etlichen wirksamen Methoden zusammengebracht und bisher damit durchgehend Erfolge erzielt. 

Wir können selbstverständlich nicht versprechen, dass nach diesem Kurs jedes Problem zu 100% gelöst ist. Manche Themen gehen tiefer und brauchen mehr Aufmerksamkeit. 

Doch wenn du diesen Kurs machst, ohne eine Veränderung zu erleben, ohne eine Menge Einsichten zu bekommen und zumindest einen guten Teil des Problems gelöst zu haben – dann wärst du der oder die Erste!

Und in diesem Fall bekommst du von uns eine (zusätzliche) persönliche Coachingstunde geschenkt, um dir zu helfen, dein Ziel zu erreichen.

Wir haben diesen Kurs extra konzipiert, damit Menschen niedrigschwellig Hilfe bekommen können, um freier und glücklicher zu werden. Wir stehen dazu, dass wir auch dir helfen werden, so gut wir können.

Und hoffnungslose Fälle gibt es nicht :-)

3. Was hat dieser Kurs anderen gebracht?

Lies hier einige unserer Rückmeldungen:

"Die 10 Schritte habt ihr logisch aufeinander aufgebaut, und alle in Betracht zu ziehenden Aspekte werden beleuchtet. Die Schritte verlangen was. Sie sind kein Spaziergang. Aber das sind die Themen, die man vergeben möchte ja auch nicht. Man merkt, wenn man hakt, ausbüchsen will, einen Schritt nicht wirklich machen will. Und weiß genau, deswegen klappte es eben bisher auch noch nicht mit dem Vergeben. Für mich sind die Schritte eine wunderbare Anleitung erstmal sich näher zu kommen, sich seine Widerstände bei dem Thema anzusehen. Das wirkt nach. 10 Tage sind ein super Anfang dafür. Ich bin gespannt, wie sich mich weiter begleiten. Danke für eure Vorgaben." – Celia

"Mit Hilfe des Online-Vergebungskurses wurde ich von Kendra und Armin äußerst behutsam und wertschätzend in die ,schiefgelaufene' Situation geführt und habe mich mit ihrer Unterstützung mit meinen dabei verdrängten Gefühlen und Gedanken auseinandergesetzt. Anstatt aber in eigenen oder fremden Schuldzuweisungen stecken zu bleiben, habe ich meinen eigenen Anteil erkannt sowie meine zu Grunde liegenden Bedürfnisse. Durch das Entwickeln von ,neuen' Strategien habe ich nun die Zuversicht, in Zukunft solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Summa summarum ein wirklich wundervolles Werkzeug - alltagstauglich, einfach und befreiend!" – U.Z.

4. Ich bin gar nicht ärgerlich auf einen anderen Menschen, sondern auf mich selbst. Kann mir dieser Kurs trotzdem helfen?

Ob man auf jemand anderes oder auf sich selbst ärgerlich ist, sind im Prinzip zwei Seiten derselben Medaille. Manche von uns neigen dazu, Wut und Frust ins Außen zu tragen, und andere richten diese Gefühle gegen sich selbst. 

Von daher kann dieser Kurs auch dir helfen. Wir würden dir vorschlagen, dir für das erste Mal eine Person im Außen zu suchen, auf die du vielleicht doch ein klein bisschen ärgerlich ist. Dadurch ist es leichter - wenn wir mit uns selber arbeiten, sind wir oft befangen. Danach kannst du das, was du gelernt hast, darauf anwenden, dir selbst zu vergeben. 

Wenn du ein konkretes Thema mit dir selbst hast und nicht weisst, wie du diesen Kurs dafür verwenden sollst, dann schreib uns einfach und wir helfen wir, die Inhalte auf deinen Fall zu übertragen. 

5. Wie kann ich sicher sein, dass ich für mein Geld auch den entsprechenden Gegenwert bekomme?

Wir haben diesen Kurs mit viel Sorgfalt erstellt und unser gesamtes Wissen hineingegeben. Von den zahlreichen Methoden, die wir im Laufe von über 10 Jahren kennengelernt und getestet haben, um Krisen zu überwinden und Konflikte zu lösen, haben wir hier die Essenz zusammengetragen. 

Wenn du lernen möchtest, wie du Konflikte lösen, Beziehungen harmonischer gestalten und von alten Mustern und Belastungen frei werden kannst, und wie du alte Geschichten endlich abschließen kannst, dann wirst du hier nicht enttäuscht werden. 

Dieser Kurs spart dir Zeit, Mühe und Geld, da du nicht die vielen Kurse belegen brauchst, an denen wir teilgenommen haben, um dorthin zu kommen, wo wir heute sind.

Und wenn du Schwierigkeiten bei der Umsetzung haben solltest, sind wir gerne für dich da.

6. Ich würde den Kurs gerne machen, aber habe im Augenblick das Geld nicht. Was kann ich tun?

Das ist kein Problem.  

Schreib uns eine Email, und wir finden eine Lösung, um den Kurs für dich zu finanzieren – zum Beispiel eine Ratenzahlung.


Bestelle den Kurs jetzt, und du kannst gleich mit deinem Vergebungsprozess anfangen. 

Bis 6.1.2018 zum Weihnachtspreis von 49,- €! :-) Regulärer Preis 129,– €

Beim Basispaket bekommst du 10 Tage lange jeweils eine Email mit umfangreicher Text- und Videoanleitung für einen Vergebungsschritt. Die Schritte bauen aufeinander auf, und du kannst sie in deinem eigenen Tempo bearbeiten, bist du am Punkt der Vergebung angekommen bist.

Basispaket jetzt kaufen


Mit Zufriedenheitsgarantie: Dein Durchbruch ist unser Herzensanliegen.

Wenn du mit diesem Kurs nicht dein Ziel erreichst, bekommst du eine weitere Coachingstunde gratis.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.


Armin Rott & Kendra Gettel

Agentur für Innere Freiheit

*Wir beachten den Datenschutz und geben deine Daten garantiert nicht an Dritte weiter. Darüber kannst du dich jederzeit problemlos wieder abmelden, indem du auf den "Austragen" bzw. "Abmelden" - Link in einer unsere Emails an dich klickst. 



Agentur für Innere Freiheit, CH- 4106 Therwil – Kontakt Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?