4 thoughts on “Über uns

  1. Hallo ihr Lieben
    da ich mich aus unerfindlichen Gründen vom Newsletter abgemeldet habe, melde ich mich nun in meinem vollen Bewusstsein, dessen was ich tue, wieder an.
    Den dreiteiligen Minikurs braucht ihr mich nicht zwingend noch mal zu schicken,. da er ja noch relativ frisch ist.
    Eine gesegnete Zeit euch.
    Petra

  2. Liebe Kendra! Ihr Buch “Über die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation habe ich schon mehrmals verschenkt und finde es einfach gut.Alle , denen ich es gab, waren davon genau so angetan wie ich.–Bei meinem Widerstand mit dem Computer komme ich allerdings nicht so weiter wie ich es möchte.1) Ich finde Eure E-Mail Adresse nicht2).Meine Möglichkeiten,bei dem knappen Raum an Euch mit E-Mail umzugehen, wird hoffnungslos verkürzt und dadurch verfälscht.Ich bin bald 80 und somit aus dem 20. Jahrhundert.Computer ist nicht mein wichtigstes Kommunikationsmittel, obwohl ich mich ehrlich bermnühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.