Willkommen! Hier bekommst du:

  • Inspiration für die Heilung deiner Beziehungen
  • Impulse für dein spirituelles Wachstum
  • über 20 packende Interviews und Erfahrungsberichte von Lehrern und Menschen auf dem Weg von "Ein Kurs in Wundern" und "Gewaltfreier Kommunikation"
  • die Möglichkeit, eigene Anliegen zu bearbeiten in Live-Webinaren mit den Referenten 
  • neue Weggefährten durch Begegnungen in den Live-Chats

Ein Kurs in Wundern* bezeichnet die so genannte "Heilige Beziehung" als einen wesentlichen Aspekt unseres Erwachens.

Wir brauchen unsere Brüder und Schwestern, wenn wir Schmerz und Leid hinter uns lassen und uns an unsere wahre Identität erinnern möchten, weil sie uns ein Spiegel sind und uns helfen, zu erkennen, was in uns noch geheilt werden muss.

Doch eine Heilige Beziehung ist mehr als nur ein gegenseitiger Spiegel bisheriger Egomuster: Sie ist vor allem ein Spiegel unserer göttlichen Essenz. Wir helfen uns darin gegenseitig beim Erwachen, indem wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind: von Gott geschaffene Ausdrucksformen des Lichts und der Liebe!

Gleichzeitig sind Beziehungsthemen mit die hartnäckigsten Herausforderungen auf unserem Weg - stimmt's? ;-) Also was tun???

Um das alles und noch mehr geht es in diesen 2 Wochen!


Melde dich jetzt an – bitte hier klicken!


Freue dich auf:

  • über 20 Interviews mit erfahrenen Kursschülern und -lehrern

Referentenliste hier

Fast "unglaubliche" Erkenntnisse - es funktioniert tatsächlich! Es gibt einen Weg, der dir aus Leiden und Abhängigkeiten heraushilft. Sieh ihn hier anhand praktischer, realer Beispiele!

  • Live-Webinare: Unsere Interviewpartner bieten dir in Live-Webinaren Übungen, Erläuterungen, Raum um persönliche Dinge anzusprechen und gemeinsam aufzulösen, Meditation, Verbindung, Heilung... Damit das Ganze eben nicht ein theoretisches Konzept bleibt, sondern 1.) direkt in die Erfahrung gebracht und 2.) mit nach Hause genommen werden kann...!
  • Live-Chats: Lerne andere Konferenzteilnehmer kennen. Hier kannst du dich vernetzen, miteinander diskutieren und kreativ werden! Die Zeit des einsamen Vor-sich-hin-studierens ist vorbei - nur gemeinsam werden wir geheilt!
  • Ein abschließendes Treffen aller (deutschsprachigen) Referenten, um mit allen Konferenzteilnehmern nochmals Fragen und Antworten zu erörtern (Freitag, 12.Mai). Wie geht es nach der Konferenz weiter? An wen kannst du dich wenden? Wer hat dich besonders angesprochen und berührt? Hier kannst du dich zu Wort melden und Wünsche und Anregungen äussern.
  • Zum Finale eine große Frage- und Antwortsession mit den Kurslehrern Nouk Sanchez und Daniel Boissevain aus Australien/ USA. Zusammen bringen sie es auf geballte 52 Jahre Kurserfahrung! (14. Mai)

Herzlich willkommen!


Der Ablauf der Konferenz:

  1. Du meldest dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an
  2. Du bekommst von uns eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen im Vorfeld der Konferenz
  3. Während der Konferenz bekommst du täglich die Links zu den aktuellen Interviews, die du dir in einem Zeitraum von 48 Stunden anhören kannst, wann und wie oft du möchtest
  4. Du bekommst außerdem die Zugangsdaten für die Live-Veranstaltungen und den Chat

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. 


Ein Kurs in Wundern* sagt, dass sich der GOTTESSOHN nirgendwo so nahe kommt, wie in der heiligen Beziehung (T-20.V.1:1).

Nur miteinander können wir die "Vorboten der Ewigkeit" erfahren. Dazu soll diese Konferenz einen Teil beitragen!

Immer wieder werden wir gefragt: Kennst du jemanden in meiner Gegend, der den Kurs macht? Ja, wir kennen ganz viele Menschen in deiner "Gegend"...! Hast du Internet? ;-)


Melde dich jetzt an – bitte hier klicken!

Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

Armin, Kendra und Kathrin

* Alle Interviewpartner der Onlinekurskonferenz beziehen sich ausschließlich auf die offizielle deutsche Version von Ein Kurs in Wundern (EKIW), die der Greuthof-Verlag herausgibt. Alle Interviews und Webinare die ausgestrahlt werden, stellen die persönlichen Meinungen, Interpretationen und Verständnisse der Referenten dar, die nicht mit der Interpretation der Rechteinhaber von Ein Kurs in Wundern ® übereinstimmen müssen. Die "Foundation for „A Course in Miracles“ (FACIM) und die "Foundation for Inner Peace"(FIP) geben die einzige autorisierte Ausgabe des Kurses heraus und achten darauf, dass die Reinheit und Klarheit seiner Lehre gewahrt bleibt.
** Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder problemlos abbestellen. Wir geben deine Daten nicht weiter und beachten den Datenschutz.

Agentur für Innere Freiheit, CH- 4106 Therwil – Kontakt Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?