Kontakt

Agentur für Innere Freiheit

Armin Rott
Schutzackerstrasse 69
D- 79576 Weil am Rhein

+49 (0)1577 785 18 26

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

 

 

 

 

 

 

 

5 thoughts on “Kontakt

  1. WOW. Danke für ihren Mut ihre Begeisterung, dass gängige “spirituelle” Fahrwasser anders zu durchschwimmen, zu durchleuchten zu erforschen.
    …als Tänzerin, Künstlerin, die davon lebt zu spüren zu fühlen, Emotionen auszudrücken mit meinem ganzen Körper, um überhaupt tanzen zu können, tat ich mir mein Leben lang schwer mit Sprüchen, wie der Körper ist nicht so wichtig und mit einigen anderen Pfaden zur Erleuchtung!! wobei ich eher dachte an mir wäre was falsch ……
    herzliche Grüße
    Astrid Windner
    http://www.asta-art.at

    • Liebe Astrid,

      da sagen wir auch Wow…! 🙂
      …und Danke für deine tollen Worte, die uns sehr bestärken!
      J sagt im Kurs, den Körper zu verleugnen sei eine Verleugnung der besonders unwürdigen Art, denn wenn wir unsere Fehlschöpfungen nicht anerkennen, wie können wir da unsere wahre Schöpferkraft annehmen?
      Der Körper ist ein vorzügliches Instrument für die Kommunikation mit Spirit.
      Was wir fühlen ist wahrhaftiger, als was wir denken. Nicht immer, aber viel viel öfter.
      Und wer nicht fühlt, hat sich noch nicht die Tiefen des unbewussten Kellers angeschaut, den das Ego so gerne und gut vor uns zu verstecken weiss…
      Danke für deinen ehrlichen Kommentar! 🙂
      Alles Liebe, Armin und Kendra

  2. Pingback: Du hast dich entschieden zu vergeben – doch die Verzweiflung bleibt? | Agentur für Innere Freiheit

  3. Guten Abend, habe das Buch gekauft, komme aber nicht mit allem zurecht eigentlich mit dem meisten nicht meine Freundin hat mich auf Sie auf ihren Kurs aufmerksam gemacht und würde gerne dabei sein Liebe Grüsse J.Bruderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert