Danke für deine Anmeldung zum
Online-VergebungsKongress 2018

Vergebung ist der Schlüssel zum Glück


Die erste Email mit den Links zu den heutigen Interviews ist bereits zu dir unterwegs! Wir freuen uns sehr, dass du gemeinsam mit uns auf diese wichtige Vergebungs-Reise gehst. 

Wenn du magst, kannst du jetzt noch 2 kurze Dinge tun:

Bitte "like" unsere Seite auf Facebook
Auf unserer Facebook-Seite posten wir täglich Neuigkeiten rund um den Kongress, die Interviews, Experten und vieles mehr. Wenn du stets auf dem Laufenden sein möchtest,
dann klicke hier.

Komm in unsere geschlossene Gruppe! 
Wir haben auch eine geschlossene Gruppe gegründet, in der sich alle Teilnehmer über das Thema Vergebung austauschen können - alles in einem geschützten Umfeld.
Zur Gruppe kommst du hier



Möchtest Du uns helfen?
Wenn Dir die Idee unseres Kongresses gefällt, dann empfehle uns doch gerne weiter! Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der gerne etwas über Vergebung in Erfahrung bringen möchte. Und wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung!


 Das OVK 2018 Kongresspaket

Du hast keine Zeit, alle Interviews oder Live-Webinare in der Kongresszeit zu schauen?
Natürlich schnüren wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Kongresspaket für dich. Es enthält ALLE Interviews des Kongresses + Mitschnitte von ALLEN Live-Webinaren! Und natürlich gibt es auch wieder Gutscheine und weitere Goodies für dich! Das Kongresspaket erweitert sich durch die Live-Events natürlich täglich und steht daher kurz nach Ende des Kongresses vollständig zur Verfügung. Wenn du uns aber jetzt schon unterstützen möchtest, kannst du es dir gerne jetzt schon sichern. Wir informieren dich sofort, wenn das Paket mit allen Inhalten fertig ist. 



  • Wir freuen uns auf morgen!

    Armin, Kendra & Team


    Agentur für Innere Freiheit, CH- 4106 Therwil – Kontakt Impressum Partnerprogramm

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?