OVK 2018: Interviews & Live-Event Tag 15

Efrat sar Shalom, Thomas Nestelberger 
letzter Tag, Abschied, schnief

                                          Efrat sar Shalom
https://youtu.be/snjT1qcZVvA

Efrat lernte ich auf dem Ibiza Enlight Festival im Oktober kennen. Sie ist eine Course in Miracles-Lehrerin seit 30 Jahren, persönlich befreundet mit Marianne Williamson und Yael Deckelbaum, aktiv an der Gründung der israelischen Frauenmärsche-Friedensbewegung beteiligt.

Und sie sagt, dass wir nur Frieden haben werden, wenn wir den inneren Krieg beenden, indem wir einander vergeben. Meine erste Frage an sie ist: Wieso sollten wir vergeben? Ihre Antwort: Wir haben keine andere Wahl!

Das OVK 2018 Kongresspaket

Sichere dir den Zugriff auf alle Interviews und Webinare

Spare rund 250€ auf Angebote der Referenten


Tag 14  Webinar mit ​Thomas Nestelberger

Thomas erzählt von seinem Weg der Vergebung, führt uns dann durch eine wundervolle Meditation des Annehmens unserer Themen, erzählt davon, wie man seine Berufung leben und in die Welt bringen kann, und beantwortet dann viele unserer Fragen. Hier noch der Link, für alle, die sich für seine Arbeit interessieren:
mindheart.me/vergebung

Tag 15 - Abschlussparty!

Ist es ein Abschied, oder beginnt etwas Neues? Wir danken allen, die gestern Abend dabei waren - es war einfach wunderschön! Und wir machen weiter! So etwas darf nicht enden.
Wir werden eine
- Vergebungsgruppe im März beginnen, wir gründen ein
- "Netzwerk Vergebung", und wir machen einen
- physischen Vergebungskongress an Pfingsten 2019!

Ohne alle Teilnehmer - und ohne die, die ihnen vom Kongress erzählt haben - wäre dies nicht möglich! Danke, Danke, Danke!


Wenn dir die Idee unseres Kongresses gefällt, dann empfehle uns doch gerne weiter! 

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der etwas über Vergebung erfahren möchte. 

Danke von Herzen für deine Unterstützung!

Wir freuen uns auf morgen!

Armin, Kendra, Cynthia & Helfer

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?