Fülle!

Hallo,

lebst du in Fülle, oder ist das noch “ausbaufähig”? 😉

Vielleicht hast du schon ganz viel darüber gehört, Fülle zu manifestieren, doch in deinem eigenen Leben will das nicht so recht klappen?

Das frustriert dich, auch wenn du dir sagst, dass es im Leben auf Geld doch gar nicht ankommt, sondern nur darauf, mit dem, was ist, in Frieden zu sein?

Doch bist du im Frieden damit, bei jeder Rechnung zu zittern zu müssen, weil du wieder einmal nicht genug Geld hast?
Wäre dir und der Welt nicht besser damit gedient, wenn du dich um Geld nicht mehr zu kümmern brauchtest, und du deine Energie in deine Herzenswünsche und deine Berufung fließen lassen könntest, anstatt in finanzielle Ängste?

Einigen wenigen scheint es gelungen zu sein, Fülle für sich zu manifestieren. Sie bieten dir dann Programme an, um dir beizubringen, wie sie es geschafft haben, und verlangen dafür stolze Summen. Solltest du es dann jedoch mit Hilfe des Programms trotzdem nicht schaffen, Fülle in deine Leben zu bringen, dann hast du es halt “einfach nicht richtig angewendet” oder hast es “nicht genug gewollt”.

Vielleicht bist du es leid, gesagt zu bekommen, dass es alles an dir liegt und du “nur deine Blockaden vor der Fülle auflösen” musst??

Wenn du es außerdem leid bist, ständig Feuerwehr für deine Rechnungen oder die Miete zu spielen und dich damit gar nicht mehr so recht auf auf das konzentrieren kannst, was dir wirklich wichtig ist, ganz abgesehen von deinem Beitrag für die Welt, dann komm am Donnerstag, dem 06. September zu uns ins Webinar!

Ab 20 Uhr veranstalten wir ein kostenloses Webinar, in dem du erfährst, warum du dich ab sofort finanziell entspannen kannst und wie das mit dem Manifestieren auf ganz und gar sichere Weise für jeden wirklich funktioniert.

Donnerstag, 06. September, 20 Uhr in unserem Zoomroom: https://zoom.us/j/370866731

(Bitte schau schon rechtzeitig vorher rein, wenn du mit der Technik nicht so sicher bist. Bei Fragen zu Zoom wende dich gerne an uns.)

Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, Armin