Armin Rott

Hallo,

ich helfe dir, wenn du in deinen Beziehungen oder deinem Alltag feststeckst und Vergebung für dich (nur) ein schönes Konzept zu sein scheint, dem du nicht gerecht werden kannst.

Der Grund dafür, wenn Vergebung nicht zu funktionieren scheint, ist, dass die dazugehörigen Gefühle noch nicht transformiert wurden.
Wirklich und endgültig zu vergeben funktioniert nur, wenn die Gefühlsebene mit einbezogen wird.

Und das fällt vielen Menschen schwer, weil sie Angst vor den Gefühlen haben, die in Konfliktsituationen hochkommen können – sowohl beim anderen, als auch bei sich selbst.

Gelegentlich kann die Spiritualität es dann ungewollt noch schwerer machen, weil man sich für gewisse eigene „negative“ Gefühle selbst ablehnt und kritisiert.

Doch: Hinter jedem Gefühl liegt ein Schatz! Jedes negative Gefühl birgt das Potential einer Heilung und einer tieferen Verbindung mit dem Menschen, der es ausgelöst hat.

Wenn du möchtest, begleitete ich dich auf dem Weg dahin, dies zu erfahren!

Spürst du, dass das etwas für dich sein könnte?

Melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir!

Viele Grüße,

Armin Rott

Termin bei Armin buchen

1
Service
2
Uhrzeit
3
Details & Zahlung
4
Danke sehr!

Bitte wählen Sie Dienst, Datum und Anbieter. Dann klicken Sie auf den Button.

3 thoughts on “Armin Rott

  1. Hoi Moni!!! 🙂
    Ich danke dir von Herzen für deine wunderschönen Worte! Das tut gut, sowas zu hören.
    Ich liebe dich auch!
    Dein Freund, Armin

  2. Ich möchte das Buch „Ende des Todes“ bei euch bestellen. Ist das schon in deutscher Sprache rausgekommen?

    Viele Grüße
    Brigitte Goldberg

    • Hallo Brigitte!
      Das Buch kommt demnächst auf deutsch heraus.
      Ich setze dich auf die Liste der Interessenten!
      Ganz liebe Grüße, Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.