Erwachen geht nicht allein! – Zuhören als spirituelle Praxis

Wochenendseminar

Dieses Jahr nur einmal!

Bildquelle: adobestock@pressmaster

Termin: Therwil bei Basel, 26. + 27. August 2017

Es gibt bestimmte Qualitäten, die mit unserem Erwachen einhergehen. Dazu gehören unter anderem Urteilsfreiheit, Präsenz und liebevolles Verhalten anderen gegenüber.

Manchmal macht es Mühe, diese Qualitäten in unser Leben zu integrieren. Diese Dinge sind alle leichter gesagt als konsequent getan – richtig? 😉
Ein wenig bekannter doch höchst effektiver Weg, um wirklich aus dem Urteilen raus- und mehr in die Liebe und Präsenz reinzukommen ist, anderen Menschen richtig zuzuhören!

Wie das genau geht, lernen, vertiefen und üben wir an diesem Wochenende.

Wir machen uns gegenseitig das Geschenk, ganz gehört und in unserer Unschuld gesehen zu werden – eine der größten Sehnsüchte aller Menschen, nicht nur eine zutiefst wohltuende, sondern eine wirklich heilsame Erfahrung!

Dazu gehen wir die folgenden Schritte:

Schaffen einer Herzensverbindung
– Weglassen möglicher eigener unbewussten/ halbbewussten Agendas wie z.B. Überzeugenwollen, Rechthaben, Analysieren etc.
den Fokus auf den göttlichen Kern im anderen halten – ungeachtet seines Verhaltens oder seiner Worte
Vertrauen – wir lernen, dass alles, was unser Gegenüber zu sagen hat, für uns selbst wertvoll sein kann, dass alles, was wir und andere erleben, Sinn machen und für unser Erwachen genutzt  werden kann. Und wir lernen, dass unser Gegenüber etwas über uns sagen will, das direkt aus der göttlichen Quelle kommt.

Wirkliches, einfühlsames Zuhören schafft die Verbindung zu Mitmenschen, die wir uns im Inneren alle so wünschen. Durch das Üben dieser Verbindung finden wir somit auch wieder zu uns selbst und erfüllen unsere eigene Sehnsucht. Je mehr wir innerlich still sind, um einem anderen zuzuhören und ganz für ihn da zu sein, desto mehr öffnen wir den Kanal für unser eigenes göttliches Selbst.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses transformative und berührende Wochenende!

Seminarzeiten: Samstag, 26., 10 -18 Uhr, Sonntag, 27.08., 10 – 16 Uhr

Machst du mit? Dann melde dich gleich unten über das Anmeldeformular an!

Seminarleiter: Armin Rott, Kendra Gettel

Konditionen:

Quelle: adobestock@Africa Studio

Seminarpreis 270,- CHF.
(Sollte dies zur Zeit für dich nicht leistbar sein, so akzeptieren wir gerne den Betrag, den du im Rahmen deiner Möglichkeiten geben kannst und möchtest.)

Anmeldung:

Ich melde mich hiermit verbindlich für das folgende Seminar an:

Seminartitel (bitte nochmal den Titel oben von der Seite eingeben)

am (bitte Termin eingeben)

in (Ort):

Meine Daten:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort und Land (Pflichtfeld)

Telefonnummer