Das Tor zum Frieden wird nur zu zweit durchquert

Wochenendseminar, Würzburg, 11.-12. März 2017

Wo ist die Trennung am schmerzhaftesten?
Genau – zwischen uns Menschen!
Was wir uns gegenseitig antun – individuell wie kollektiv – ist erschreckend. Doch genau hier liegt auch die befreiende Erlösung.

Indem wir zwischen (mindestens) zwei Menschen die scheinbare Lücke zwischen uns schließen, haben wir die Trennung beendet. Dort ist der Ort der heiligen Beziehung, wir sind eins mit unserem Gegenüber.

Dies besprechen wir im Seminar nicht nur, sondern erfahren und erleben es direkt!
Miteinander und füreinander schaffen wir diesen heiligen Raum und durchschreiten das Tor!

Sei also gespannt auf ein Wochenende, in dem du lernen wirst, all deine Konflikte zu lösen, die du mit Menschen in deinem Leben hast. Freude und Glückseligkeit werden aufblühen und dein Leben bereichern.

Teilnahmegebühr:
Die Seminargebühr ist in Form von einer Spende, wir lassen dir freie Entscheidung über die Höhe. Als Orientierung geben wir dir den Rahmen 100- 250 Euro vor, sodass du selbst entscheiden kannst.
Spreche uns bitte auch darauf an, wenn du gerade wenig Mittel zur Verfügung hast. Wir finden eine Lösung!

Anmeldung

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort und Land (Pflichtfeld)

Telefonnummer