Online-KURSkonferenz Referentenliste

In alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen:

Andreas und Juliane

Ein Paar, das den Kurs lebt - im Alltag, miteinander, im Urlaub, bei der Arbeit, seit Jahren... Ein praktisches Beispiel dafür, dass Beziehung(en) funktionieren kann!

Andreas Pröhl

Andreas ist ein junger, sehr engagierter Kurslehrer. Er organisiert unter anderem das diesjährige Kursfestival "Das Wunder von Bad Meinberg" (Pfingsten), gibt Seminare, Webinare, hat einen Videokanal und dreht nebenbei noch einen Film - natürlich auch über Ein Kurs in Wundern. Das alles findet ihr auf seiner Webseite www.andreasproehl.com 

Videoausschnitt aus dem Interview hier

Andreas und Stefanie Weinert

Andreas und Stefanie beschäftigen sich seit Jahren mit dem Kurs und der Geistesschulung, die im Alltag daraus erwächst. Ihre Erfahrungen lassen sie in Praxistage und interaktive Vortrage einfließen, die regelmäßig in Wuppertal stattfinden. www.aufstellungenundgeistesschulung.de

Armin Rott und Kendra Gettel

Wir lieben es praktisch und möchten mit euch teilen, was wir – vor allem miteinander! – darüber gelernt haben, die Unschuld im anderen zu sehen und im Alltag durch unsere Kommunikation die Verbindung zueinander zu bewahren. Und wie wichtig es ist, die eigene Egoagenda in Beziehungen aus dem Spiel und sich stattdessen führen zu lassen! www.agentur-innere-freiheit.de

Barbara Fromm

Barbara ist ein echtes Allroundtalent. Ihr größtes Anliegen ist es, die Liebe in die Welt zu bringen. Sie hat schon die amerikanische Kurslehrerin Jennifer Hadley nach Deutschland geholt, für uns Seminare organisiert und leitet eine Herzöffnungsgruppe und eine Kurs in Wundern-Gruppe. "Nebenher" coacht sie noch Führungskräfte und hat mit ihrem Mann Michael (der Eckardt Tolle organisierte) das Buch "Führen aus der Mitte" geschrieben.

Der Videoausschnitt mit Barbara

Bernd und Monika Schostak

Bernd leitet seit gefühlt 200 Jahren die Kursgruppe in Bonn, kennt den Kurs in- und auswendig, ist mein Kandidat Nr. 1 für den EKIW-Audiobuch-Sprecher und führt mit Monika (Kursschülerin und ihres Zeichens sehr erfolgreiche Yogalehrerin) eine Beziehung, die man guten Gewissens "durchdrungen vom Kurs" nennen darf. www.monika-schostak.de

Videoausschnitt: https://youtu.be/OPcFpop3jig​

Britta und Kilian Keil

Britta arbeitet seit einem Erlebnis des geistigen Erwachens mit 21 selbstständig als spirituelles Heilmedium.

Kilian hatte mit 19 ein Offenbarungserlebnis und begann zwei Jahre später, den Kurs zu studieren. Er ist Diplompsychologe und psychotherapeutisch tätig. Beide lassen die Philosophie von EKIW in ihre Arbeit und eine gemeinsame Seminartätigkeit einfließen. In Bad Meinberg führen sie das Seminarhaus „Haus der Sonne“ mit einer Praxis für spirituelles Heilen und einer Praxis für psychotherapeutische Behandlungen.

http://www.weg-der-sonne.de​

http://www.ein-kurs-in-wundern-seminare.de

Chantal Friedländer

Chantal spricht über einen ganz bestimmten Bereich unseres Lebens, wo es um Heilung von Beziehungen geht - über die Wirtschaft, den Arbeitsalltag, den Beruf. Sie zeigt auf, wie in Firmen und Teams Menschen aufhören können, einander anzugreifen, und stattdessen wahrhaft miteinander zu kooperieren. Dieser Wandel hat Einfluss auf unsere ganze Gesellschaft. Man kann mit gutem Recht sagen, Chantal bringt den Kurs in die Wirtschaft, ohne jedoch notwendigerweise seine Sprache zu benutzen... :-)

Christine Koller

Christine ist Leiterin des Lichtzentrums (LiZ) in Rheinfelden und der dortigen Kursgruppe. Ihr großes Herz und ihr Frieden berühren jeden, der in ihre Nähe kommt.... www.liz-fricktal.com

David Nitschke

David organisiert und übersetzt die Touren von Cindy und Gary Renard im deutschsprachigen Raum und hat an der Produktion einer DVD von Gary mitgewirkt: www.garyrenard.de

Evi Engen und Claus-Christian Vogel

Evi und Claus-Christian haben das neue Buch von Nouk Sanchez, "Das Ende des Todes", übersetzt und lektoriert (zusammen mit Evis Mann Christoph Engen, der nicht mehr in seinem Körper weilt.). Hier sprechen sie über dieses Buch, weil es sie tief berührt und ergriffen hat...! Nouk spricht in ihrem Buch nur von Dingen, die sie auch erfahren und selbst transformiert hat.

Franchita Cattani

Franchita ist eine der beiden Übersetzerinnen des deutschen und des französischen Kurses und somit eine profunde Kennerin der Materie. Sie war außerdem langjährige Schülerin von Ken Wapnick. Über dreißig Jahre Kurserfahrung kondensiert sie in Bilder, die man nicht mehr vergisst.

Videoausschnitt: https://youtu.be/tlb60Rk91cA

Gary Renard und Cindy Lora-Renard

Gary ist ein weltweiter bekannter Kurslehrer und Bestsellerautor (u.a. "Die Illusion des Universums"), der die meiste Zeit des Jahres auf Reisen ist, um Workshops zu halten und auf Konferenzen zu sprechen. Seit einigen Jahren ist seine Frau Cindy mit dabei, die ihre große Herzkraft und Inspiration in die Veranstaltungen einbringt. Cindy ist außerdem Sängerin, Mentorin und Sprecherin. www.garyrenard.com

Getrud Kallweit

Gertrud hat einige herausfordernde Erlebnisse in ihrer Kindheit erlebt und beschäftigt sich seit ich denken kann mit der Frage, wie Kontakt und Verbindung gelingen - mit sich selbst und der Umwelt. 2007 ist sie auf die "Gewaltfreie Kommunikation" aufmerksam geworden. Durch diese "Sprache" hat sie den Zugang zu sich selbst und zu einer tiefen inneren Liebe gefunden, die sie vorher immer im "Außen" gesucht hatte. Heute ist sie Lebensberaterin und Coach und begleitet diesen Prozess bei anderen. Es gibt für Gertrud nichts Schöneres als beteiligt zu sein, wenn Menschen ihren inneren Schatz entdecken. Kontakt über gertrud.kallweit@gmail.com. Videoausschnitt hier

Gottfried Sumser

Als "Botschafter der Essence", Trainer und Coach hilft Gottfried auf geniale Weise Menschen, aus dem Herzen zu leben. Er macht den Kurs seit er auf deutsch herausgegeben wurde, also inzwischen über 25 Jahre! .-) Seine Webseite:  www.gottfriedsumser.com

Videoausschnitte: https://youtu.be/H_YghL-CiwY

https://youtu.be/AIq8LNba3nE

Janez Jakobcic

Janez hatte vor Jahren ein Nahtoderlebnis. Seither bekommt er "Diktate" von "dort" - und hat sie nun in Buchform gebracht. Wenn er von Liebe spricht, dann spürt man sie im Raum, versprochen! Seine Webseite ist www.Herz-in-Herz.com, Buchtitel: „Erinnere Dich WER DU WIRKLICH BIST“ und die Hör-CD „7 Stufen in die BEWUSST-SEINS-WERDUNG hinein“ sind sein Beitrag zu unserer Verbindung mit dem Göttlichen.

Jonas Hren

Jonas berührt einen durch seine totale Bereitschaft, offen zu sein und sich verletzlich zu zeigen. Hinzu kommt sein tiefer Wunsch nach der Wahrheit. So macht er anderen, Mut, sie selber zu sein und ihren Weg zu finden. 

Katja Bode und Tom Horn

Auf ihrem Blog "Grundlos glücklich" bringt Katja jede Menge inspiriertes Material und tiefe Einsichten für jeden Kursschüler in die Welt. Darüber hinaus bietet sie Seminare und Coaching an. Tom Horn, ihr alter Freund und neuer Partner, teilt im Interview seine Erfahrung über das bewusste, langsame Verbinden von zwei Menschen, die den Weg des Kurses und der heiligen Beziehung nun gemeinsam gehen.

Hier findest du den Videoausschnitt mit Katja

Manuela und Rainer Tornow

Diese beiden "alten Hasen" leiten seit 12 Jahren die Wunderschule, geben Workshops, verlegen Bücher, sind Mentoren, uvm.: www.wunderschule.com

Hier der Ausschnitt aus dem Interview

Nicole Gangloff

Nicole merkt man ihre Leidenschaft für die Botschaft des Kurses sofort an, und ihre Fröhlichkeit ist ansteckend. Sie moderiert die Facebookgruppe EKIW (wenn du beitreten willst, kontaktiere Armin, man muss eingeladen werden, da die Gruppe "privat" ist). Nicole lebt in sunny California und coacht Menschen, ist als Heilerin tätig, schreibt (sehr erfolgreich noch dazu) und lacht viel!

http://www.nicolegangloff.com/

Hier geht's zum Videoausschnitt

Nouk Sanchez und Daniel Boissevain

Nouk und Daniel sind Autoren und Seminarleiter und Leiter des englischsprachigen einjährigen "Totalen Transformationskurses". Sie betonen immer wieder, dass wir ein Anrecht auf Wunder haben und diese für uns alle erfahrbar sind. Die Bedeutung der Heiligen Beziehung ist eines ihrer Herzensthemen. www.takemetotruth.org

Rodolfo Roth

Rodolfo ist langjähriger Kursschüler und immer wieder ein inspirierendes Beispiel für jemanden, der den Kurs von ganzem Herzen leben und sich führen lassen will. Er leitet auch eigene Seminare und verfügt zusätzlich über Talent als Clown :-)!

Torsten Wolf

Torsten hat seit 1999 eine Praxis für ganzheitliche Heilung und begleitet Kursschüler bei der Theorie und Praxis des Kurses in Einzelberatung (auch online), Workshops, spricht persönliche Heilmeditationen und ist seit 2013 Referent bei der Kurskonferenz in Wien.

http://www.ganzheitlicheheilung.de/

Trude Betz

Trude ist Kurslehrerin, Mentorin und ein sprühendes Energiebündel. Sie sagt über sich, sie wollte schon als Kind "den Himmel auf Erden leben" – heute begleitet sie Menschen dabei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen! 

Walter Brigola

Walter hat eine starke Verbindung zum Göttlichen und bekommt immer wieder ausdrucksstarke Bilder und Einsichten, die Botschaften für uns alle enthalten. Seine Leidenschaft für das Erwachen und sein Fokus auf dieses Ziel ziehen sich durch alles, was er tut. Unwiderstehlich ansteckend! 


Unser Team 

Kathrin Lachner 

Ein essentieller Teil unserer Unterstützung und Hilfe kommt von unserer guten Freundin Kathrin Lachner! Kathrin hat einige der Interviews geführt und hilft uns organisatorisch, moralisch und beim Marketing!

Danke Kathrin! <3

Kathrin begleitet Menschen durch ihre einzigartige einfühlsame und klare Art: www.amoversum.com

Armin Rott und Kendra Gettel

Uns kennt ihr ja schon – Armin macht den größten Teil der Interviews und kümmert sich um so ziemlich alles – Interviews, Videos, Marketing, Newsletter, eure E-Mails etc. etc.  

Kendra bombadiert Armin mit weiteren Ideen und betreut die Webseite. So sorgt sie z.B. dafür, dass die Anmeldungen alle am richtigen Ort ankommen, du alle Informationen auf der Webseite findest und alles auch ein bisschen optisch ansprechend ist. 


Und - bist du schon angemeldet? :-) Fülle hier das Formular aus:

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

WICHTIG! Damit deine Anmeldung klappt:
Bitte füge ALS ERSTES armin@agentur-innere-freiheit.de zu deinen Emailkontakten hinzu. Dann hier anmelden:

Mit deiner Anmeldung zur Online-KURSkonferenz bist du einverstanden, unseren kostenlosen Newsletter** zu erhalten.

SOLLTEST DU KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL BEKOMMEN, MELDE DICH BITTE BEI UNS oder melde dich per Email (armin@agentur-innere-freiheit.de) direkt an.

Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

* Alle Interviewpartner der Onlinekurskonferenz beziehen sich ausschließlich auf die offizielle deutsche Version von Ein Kurs in Wundern (EKIW), die der Greuthof-Verlag herausgibt. Alle Interviews und Webinare die ausgestrahlt werden, stellen die persönlichen Meinungen, Interpretationen und Verständnisse der Referenten dar, die nicht mit der Interpretation der Rechteinhaber von Ein Kurs in Wundern ® übereinstimmen müssen. Die "Foundation for „A Course in Miracles“ (FACIM) und die "Foundation for Inner Peace"(FIP) geben die einzige autorisierte Ausgabe des Kurses heraus und achten darauf, dass die Reinheit und Klarheit seiner Lehre gewahrt bleibt.
** Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder problemlos abbestellen. Wir geben deine Daten nicht weiter und beachten den Datenschutz.

Agentur für Innere Freiheit, CH- 4106 Therwil – Kontakt Impressum

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial