Das Ende des Todes


Die tiefergehenden Lehren von Ein Kurs in Wundern

Erscheinungstermin Frühjahr 2017

6 thoughts on “Das Ende des Todes

  1. Liebe Claudia, das Buch kommt voraussichtlich im Spätsommer heraus. Wir hinken mit dem Zeitplan etwas hinterher, aber sind dran und geben dir dann gerne Bescheid.
    Liebe Grüße, Kendra

  2. Den Atemverlag gibt es wohl nicht mehr. Die Website ist jedenfalls nicht erreichbar. Wird das Buch noch in Deutsch erscheinen? Ich glaube langsam nicht mehr daran.

    • Liebe Brigitte, das Buch ist fertig und muss nur noch gedruckt werden. Du hast Recht, den Verlag gibt es nicht mehr, wir haben das Buch wieder übernommen.

      Viele Grüsse,

      Kendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.